Ralph Lehleuter in den Vorstand von VDMA Integrated Assembly Solutions berufen

Ralph Lehleuter

Ralph Lehleuter, geschäftsführender Gesellschafter der familiengeführten Mafu Holding, ist neues Mitglied im Vorstand der VDMA-Fachabteilung Integrated Assembly Solutions. Mit der Berufung folgt Ralph Lehleuter auf Jochen Seidler, SIM Automation, der aus satzungsgemäßen Gründen aus dem IAS-Vorstand ausgeschieden ist und sich für die erfolgreiche und kollegiale Zusammenarbeit bedankt.

Der Vorstand von VDMA Integrated Assembly Solutions begrüßt Ralph Lehleuter und freut sich auf eine produktive und erfolgreiche Zusammenarbeit. „Als neues Mitglied im Vorstand der VDMA Integrated Assembly Solutions freue ich mich sehr auf das Mitdenken, Mitwirken, Mitgestalten sowie das systematische Weiterentwickeln der Branche. Wir müssen weiterhin die Plattformen für zukünftige Technologien vorantreiben, damit wir auch morgen noch wettbewerbsfähig sind“, äußerte sich Ralph Lehleuter zu seiner neuen Aufgabe.
 

Stichwörter
VDMA