3S-Smart Software Solutions eröffnet Codesys Corporation in den USA

Gary L. Pratt, P.E. leitet die Codesys Corporation in Chicago

Codesys ist die weltweit verfügbare hardwareunabhängige Automatisierungssoftware nach IEC 61131-3. Neben der Hauptniederlassung in Kempten in Deutschland wurden bereits Unternehmensstandorte in China und Italien gegründet. Um dem stark wachsenden Kundenstamm in den USA einen optimalen Service zu bieten, eröffnet 3S-Smart Software Solutions die Codesys Corporation in Chicago/Illinois. Vertrieb, technischer Support, Beratung sowie Schulungen sind dann vor Ort für alle Kunden im nordamerikanischen Raum verfügbar.

Die Corporation wird von Gary L. Pratt, P.E., geleitet. Pratt begann seine Karriere 1982 bei Chevron und verfügt über fundierte Erfahrung im Bereich Hardware- und Software-Engineering. Zuletzt leitete er seine eigene Firma, die Anwender bei der Programmierung mit Codesys unterstützte. Gary Pratt hat zahlreiche Artikel über industrielle Programmierung veröffentlicht und hält mehrere Patente für industrielle Steuerungen.
 

Stichwörter
Codesys